0 Merkliste 0 Warenkorb
HORNBACH Bornheim Baumarkt Öffnungszeiten
Hornbachstrasse 13
76879 Bornheim (Pfalz)

service-bornheim@hornbach.com
+49 6348/9839 - 0
Mo. - Sa.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sie haben diese Information am 06.02.23 um 18:02 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aktuelles

Kundenmonitor 2022

Lesezeit 6 min.
Kundenmonitor 2022

Euer Vertrauen. Unser Antrieb. Wir schleifen immer an Eurer Zufriedenheit. Danke für die vielen 1. Plätze! Hier die Ergebnisse der, laut Herausgeber, größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Deutschland.

Es wurden 6.565 Menschen befragt, die in den letzten 6 Monaten in einem Bau- und Heimwerkermarkt eingekauft haben. Davon besuchten 766 Personen einen HORNBACH Markt.

HORNBACH ist die Nummer 1
in folgenden Kategorien aller getesteten Bau- und Heimwerkermärkte!

  • 
			kundenmonitor 2022 auswahl angebotsvielfalt
  • 
			kundenmonitor 2022 produktangebot im vergleich
  • 
			kundenmonitor 2022 globalzufriedenheit
  • 
			kundenmonitor 2022 qualitaet waren produkte
  • 
			kundenmonitor 2022 holz bauelemente
  • 
			kundenmonitor 2022 baustoffe bauchemie
  • 
			kundenmonitor 2022 bodenbelaege fliesen
  • 
			kundenmonitor 2022 tapeten farben lacke
  • 
			kundenmonitor 2022 wettbewerbsvorteile
  • 
			kundenmonitor 2022 angebotene zusatzleistungen im vergleich
  • 
			kundenmonitor 2022 aktualitaet modernitaet website
  • 
			kundenmonitor 2022 website inhalte und inspiration
  • 
			kundenmonitor 2022 auffindbarkeit inhalte website
  • 
			kundenmonitor 2022 website praesentation der artikel
  • 
			kundenmonitor 2022 website tipps tricks verwendung produkte
  • 
			kundenmonitor 2022 benutzerfreundlichkeit website
trennung abstand

Gesamtzufriedenheit

Euer Vertrauen ist unser Antrieb. Danke für viele erste Plätze im Kundenmonitor 2022. Ansporn genug, auch künftig nicht nachzulassen und hier und dort noch eine Schippe draufzulegen. Denn nicht nur für unsere Kunden gibt es immer was zu tun.

Globalzufriedenheit

Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes insgesamt?

kundenmonitor 2022 diagramme globalzufriedenheit

Wettbewerbsvorteile

Glauben Sie, dass Ihnen dieser Bau- und Heimwerkermarkt mehr Vorteile bietet als andere Anbieter, die für Sie in Frage kommen?

kundenmonitor 2022 diagramme wettbewerbsvorteile
trennung abstand

Beratung und Services

Die beste Beratung trägt HORNBACH Hemd – bestätigen uns auch unsere Kunden. Abgerundet durch passende Serviceleistungen geben unsere Projektberater in den Märkten täglich alles, um die Kunden bestmöglich bei ihren kleinen und großen Vorhaben zu unterstützen.

Zusatzleistungen im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die angebotenen Zusatzleistungen (z. B. Farbmischservice, Holzzuschnitt, Leihservice für Geräte) bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

kundenmonitor 2022 diagramme angebotene zusatzleistungen im vergleich
trennung abstand

Sortiment

Was wäre das bestvorbereitete Projekt ohne ein Sortiment, das in Sachen Auswahl, Vielfalt, Qualität und Aktualität Maßstäbe setzt?

Auswahl und Angebotsvielfalt

Wie zufrieden sind Sie mit diesem Bau- und Heimwerkermarkt bezüglich der Auswahl und Angebotsvielfalt?

kundenmonitor 2022 diagramme auswahl angebotsvielfalt

Produktangebot im Vergleich zum Wettbewerb

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

kundenmonitor 2022 diagramme produktangebot im vergleich

Qualität der Waren und Produkte

Wie zufrieden sind Sie mit diesem Bau- und Heimwerkermarkt bezüglich der Qualität der angebotenen Waren und Produkte?

kundenmonitor 2022 diagramme qualitaet waren produkte

Holz und Bauelemente

Falls Sie im Sortimentsbereich Holz und Bauelemente einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

kundenmonitor 2022 diagramme holz bauelemente

Baustoffe und Bauchemie

Falls Sie im Sortimentsbereich Baustoffe und Bauchemie einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

kundenmonitor 2022 diagramme baustoffe bauchemie

Bodenbeläge, Fliesen

Falls Sie im Sortimentsbereich Bodenbeläge, Fliesen einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

kundenmonitor 2022 diagramme bodenbelaege fliesen

Farben, Lacke und Tapeten

Falls Sie im Sortimentsbereich Farben, Lacke und Tapeten einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

kundenmonitor 2022 diagramme tapeten farben lacke
trennung abstand

Website

Immer mehr Kunden informieren sich vor ihrem Einkauf im Internet, vergleichen Preise, holen sich Tipps für ihr geplantes Projekt oder bestellen direkt online. Umso wichtiger, dem Kunden auch hier das zu bieten, was er verdient – das Beste.

Aktualität und Modernität

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Aktualität und Modernität?

kundenmonitor 2022 diagramme aktualitaet modernitaet website

Inhalte und Inspiration

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Inhalte und Inspiration?

kundenmonitor 2022 diagramme website inhalte und inspiration

Auffindbarkeit von Inhalten

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Auffindbarkeit von Inhalten?

kundenmonitor 2022 diagramme website auffindbarkeit von inhalten

Präsentation der Artikel

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Präsentation der Artikel?

kundenmonitor 2022 diagramme website praesentation der artikel

Tipps und Tricks zur Verwendung der Produkte

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Tipps und Tricks zur Verwendung der Produkte?

kundenmonitor 2022 diagramme website tipps tricks verwendung produkte

Benutzerfreundlichkeit

Wie zufrieden sind Sie mit der Website dieses Bau- und Heimwerkermarktes bezüglich der Benutzerfreundlichkeit?

kundenmonitor 2022 diagramme website benutzerfreundlichkeit
trennung abstand

Kundenmonitor 2022:

  • Erhebungszeit: 14.–26.10.2021, 17.–27.01.2022, 04.–14.04.2022, 06.–15.07.2022
  • Mittelwerte auf einer Skala von „vollkommen zufrieden“ (=1) bis „unzufrieden“ (=5).
  • Die aufgeführten Ergebnisse beziehen sich auf 8 in der Studie berücksichtigte Anbieter aus der Branche Bau- und Heimwerkermärkte, zu denen mindestens 100 Interviews durchgeführt wurden.
  • Mehr Informationen auf www.kundenmonitor.de
  • Quelle: Kundenmonitor Deutschland
  • Herausgeber: ServiceBarometer AG, Gottfried-Keller-Straße 35, 81245 München

Hinweis: HORNBACH hat nicht überprüft, ob die Bewertungen von Kunden stammen, die Produkte tatsächlich bei HORNBACH gekauft oder Produkte von HORNBACH genutzt haben.

Themen, die Dich auch interessieren könnten

nach oben