HORNBACH Kundenkonto

Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.


Das bringt's. Deine Vorteile im Überblick.

Die Vorteile im Detail.

Senken wir innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf den Preis eines Artikels, schreiben wir Dir die Differenz in Deinem Kundenkonto nach 30 Tagen gut. Einfach Kassenbon erfassen und abwarten.
* Dein Online-Einkauf und Deine Online-Reservierung
werden automatisch erfasst.

Unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware) kannst Du bis zu 3 Monaten* umtauschen oder zurückgeben. Das geht natürlich mit dem Kassenbon und noch einfacher mit dem E-Bon.
* Die Rückgabefrist von 3 Monaten bezieht sich nur auf Waren, die im Markt gekauft werden und nicht für Onlinebestellungen.

Kundenkonto statt Kassenzettel. Kassenbons nach dem Einkauf ganz einfach per Scan-Funktion in der HORNBACH App hochladen oder Bonnummer im Kundenkonto manuell eingeben.

Behalte den Überblick über alle Deine Einkäufe – egal ob in unserem Onlineshop oder in einem unserer Märkte! Mit dem Smartphone, der HORNBACH APP, am Kunden-PC im Markt und daheim.

Sollte ein Artikel auf dem Nachhauseweg im Fahrzeug oder Miettransporter beschädigt werden, ersetzen wir diesen.

Mit einem HORNBACH Kundenkonto kannst Du Bestellungen im Markt ohne Anzahlung in Auftrag geben.
Die Kundenkonto-ID
Deine Markteinkäufe. Noch einfacher in Deinem Kundenkonto. Zeige Deine Kundenkonto-ID an der Kasse beim Kauf vor und Dein Einkauf wird direkt in Deinem Kundenkonto erfasst.

So sieht's im Kundenkonto aus.

Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID
Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.
Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Deinem Kundenkonto zur Verfügung.
Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.
Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.
Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.
Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.
In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.
Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.
Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.
Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz in Deinem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto erfasst.