HORNBACH Kundenkonto

HORNBACH Kundenkonto

Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.

hb kuko seiteneinstieg
trennung abstand

Das bringt's. Deine Vorteile im Überblick.

Ein Konto für alle Deine Projekte. Drei Monate Umtausch- und Rückgaberecht. All Deine Einkäufe für die Ewigkeit gespeichert. Dauertiefpreise auch nach dem Kauf. Nie wieder Zettelwirtschaft dank E-Bon. Transportversicherung. Keine Anzahlung bei Marktaufträgen.

Die Vorteile im Detail.

Dauertiefpreise auch nach dem Kauf.

Mit dem Kundenkonto erhältst Du automatisch den besten Preis. Senken wir innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf den Preis eines Artikels, schreiben wir Dir die Differenz in Deinem Kundenkonto nach 30 Tagen gut. Einfach Kassenbon erfassen und abwarten. Mit der Guthabenübersicht in der App bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Dein Online-Einkauf und Deine Online-Reservierung werden automatisch erfasst. Marktplatz-Artikel ausgeschlossen.

Drei Monate Umtausch- und Rückgaberecht.

Produkt passt doch nicht zum geplanten Projekt? Sofern Du den Artikel über Dein Kundenkonto im Markt bestellt hast und er unbenutzt ist, kannst Du ihn bis zu 3 Monate umtauschen/zurückgeben. Das Gleiche gilt für im Markt vorrätige Ware, wenn Du den Einkauf über Dein Kundenkonto erfasst hast. Einfach Kassenbon oder E-Bon an der Kasse vorzeigen. Von der Rückgabe ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Pflanzen und Lebendware.

Nie wieder Zettelwirtschaft.

Nie wieder mühsames Sortieren oder Sammeln von Kassenzetteln! Mit dem HORNBACH Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deinen Kassenzettel digital als E-Bon abzuspeichern. Scanne dazu einfach den Kassenbon in der HORNBACH App oder gebe die Bonnummer manuell im Kundenkonto ein. So behältst Du immer den Überblick über all Deine Einkäufe – egal, ob in unserem Onlineshop oder in einem unserer Märkte! Auch Retouren, Umtausch und Garantieansprüche kannst Du ganz einfach mit dem E-Bon auf Deinem Smartphone im Markt durchführen.

All Deine Einkäufe für die Ewigkeit gespeichert.

Produkt nochmal kaufen? Mit dem HORNBACH Kundenkonto kein Problem. Kaufst Du online mit Deinem Kundenkonto ein, werden die Artikel automatisch darin gespeichert. Aber auch im Markt hast Du die Möglichkeit Deine Kundenkonto-ID zu scannen und damit Deinen Einkauf zu speichern. Solltest Du das vergessen haben, kannst Du im Nachgang den Einkauf mithilfe des E-Bons sichern. Dadurch erhältst Du jederzeit und überall – egal ob in der App, am Kunden-PC oder daheim - den Überblick über all Deine Einkäufe und Du kannst den Artikel ganz einfach nachkaufen.

Transportversicherung.

Ein Artikel wird auf dem Nachhauseweg beschädigt? Kein Problem mit dem HORNBACH Kundenkonto. Denn damit kannst Du auf unsere Transportversicherung zählen und wir ersetzen Dir die Ware! Dabei ist es egal, ob der Transport mit dem Miettransporter von HORNBACH oder Deinem eigenen Fahrzeug erfolgte.

Keine Anzahlung bei Marktaufträgen.

Für ein großes Projekt ist meist eine Vielzahl an Artikeln notwendig. Mit dem HORNBACH Kundenkonto musst Du für Deine beauftragten Bestellungen im Markt keine Anzahlung tätigen.

Die Kundenkonto-ID

Deine Markteinkäufe. Noch einfacher in Deinem Kundenkonto. Zeige Deine Kundenkonto-ID an der Kasse beim Kauf vor und Dein Einkauf wird direkt in Deinem Kundenkonto erfasst.

trennung abstand

So sieht's im Kundenkonto aus.

 Hornbach
Weitere Infos anzeigen +
123456
trennung abstand

Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID.

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Ab wann bekomme ich das Guthaben, wenn ich was gekauft habe, das im Preis gesenkt wurde?

Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Deinem Kundenkonto zur Verfügung. Marktplatz-Artikel ausgeschlossen.

Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?

Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.

Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?

Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.

Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?

Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.

Wo finde ich die Kundenkonto-ID?

In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.

Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?

Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.

Kann ich weiterhin einen Kassenbon aus Papier bekommen?

Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.

Wie funktioniert das mit der Dauertiefpreisgarantie auf HORNBACH Preise?

Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz in Deinem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto erfasst. Marktplatz-Artikel ausgeschlossen.

Themen, die Dich auch interessieren könnten