diBi More Universal Klingelerweiterung drahtlos 200 m Übertragung des Klingeltons 081748
Artikeldetails
- AnwendungsbereichHaustür, Garten
- EigenschaftKabellos
- ArtikelvorteilFUNK, 6x Klingelton/Blinklicht
- BetriebsartBatteriebetrieb
- MaterialABS-Kunststoff
- FarbtonSchwarz, Weiß
- Höhe210 mm
- Breite150 mm
- Tiefe44 mm
- Gewicht0,32 kg
- Im Lieferumfang enthalten1 Klingel mit Blinklicht (Akkus nicht inbegriffen), Universal-Klingelerweiterung (Akkus nicht inbegriffen)
- Funkfrequenz433 MHz
- Hinweis zur EntsorgungBitte beachte die Hinweise zur Entsorgung
- EAN3345110817481
Datenblätter
Beschreibung
Übertragen Sie den Klingelton Ihrer Gegensprechanlage, Video-Sprechanlage, Ihres Telefons oder einer Klingel auf Ihre Klingel diBi Flash (kompatibel mit allen gängigen Herstellern).
- Lautloser Modus dank dem integrierten LED-Blinklicht
- 6 qualitativ hochwertige Klingeltöne der Marke Extel
- mobile Klingel, die sich aufstellen oder an der Wand befestigen lässt
- individualisierbarer Klingelton für jeden Sender zur einfachen Unterscheidung Ihrer Eingänge
- Funktion Low Power Alert signalisiert durch ein einfaches Blinken einen schwachen Akku der Klingel oder des Senders
- auf bis zu 4 Klingeln und 4 Sender (Klingeltaste, Bewegungserfassung, Öffnungsmelder Tür/Fenster sowie universelle Klingelerweiterung) erweiterbare Plattform
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Entsorgung
Elektrogeräte, Batterien, Akkus und Leuchtmittel dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Batterien, Akkus und Leuchtmittel sind vor der Entsorgung aus dem Gerät zu entnehmen, sofern dies zerstörungsfrei möglich ist. Mehr Informationen findest Du bei unseren Entsorgungsservices.
Wenn dieser Artikel von einem Marktplatz-Verkäufer angeboten wird, findest Du die Hinweise zur Rücknahme von Altgeräten durch Klick auf den Verkäufernamen.
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben. Informationen zu Bewertungen und deren Überprüfung