Bild 1 von 1

WEICON Bio-Fluid|Schmier- und Pflegeöl für den Lebensmittelbereich NSF H1|1 L|transparent
44,66 €*/ ST
(35,72 €*/ l)Verkauf durch:WEICON GmbH & Co. KG
- Einsatzbereich: Außen, Innen
entspricht
1 l
Bequem liefern lassen
Verkauf durch:WEICON GmbH & Co. KG
Informationen des Verkäufers, wie z. B. Rückgabebedingungen und AGB, finden Sie bei Klick auf den Verkäufernamen.
- Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
HORNBACH Bornheim (Pfalz)
Signalwort
Gefahr
Sicherheitshinweise (P-Sätze)
(P102) Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
(P101) Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtikeltypKleber
- Hinweishochreines Weißöl
- EinsatzbereichAußen, Innen
- SignalwortGefahr
- Sicherheitshinweise (P-Sätze)(P102) Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen., (P101) Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
- EAN4024596006310
Datenblätter
Beschreibung
Bereich überspringen
WEICON Bio-Fluid ist ein harz- und säurefreies medizinisch reines Weißöl, das speziell zur Schmierung und Pflege entwickelt wurde. Es ist wasserhell, lösemittelfrei, geruchs- und geschmacksneutral, kriechfähig sowie wasserabweisend und ist NSF-zertifiziert. Bio-Fluid mindert Reibung und Verschleiß, unterdrückt Quietschgeräusche, schützt vor Korrosion und löst Schmutz und Rost. Es kann zur Schmierung, zum Schutz und zur Pflege von Präzisionsmechanismen, als Sprühöl für Produktions- und Abfüllanlagen und als Schmierstoff an Abfüll- und Verpackungsanlagen verwendet werden und darf überall dort eingesetzt werden, wo ein gelegentlicher, technisch unvermeidbarer Kontakt mit Lebensmitteln oder deren Verpackung auftritt. WEICON Bio-Fluid wurde speziell für Anwendungen in der Nahrungsmittel-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie entwickelt.
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.