OSB3 Verlegeplatte 2500 x 675 x 12 mm mit Nut und Feder E1 ungeschliffen
- Material: Holzwerkstoff
- Stärke: 12 mm
- Breite: 675 mm
- in 1:30 Stunden abholbereit
- 532 ST im Markt vorrätig
- Drive In, Gang 3
Artikeldetails
- ArtikeltypAusbauplatte
- AusführungVerlegeplatte
- VarianteOSB-Verlegeplatte
- EinsatzbereichInnen, Feuchtraum
- AnwendungBodenbelag, Innenausbau, Ladenbau, Messebau, Schalung
- AnwendungsbereichWand, Boden, Decke, Dachboden
- RäumeDachboden, Gartenhaus, Werkstatt, Keller
- EigenschaftFormstabil
- MaterialHolzwerkstoff
- Breite675 mm
- Stärke12 mm
- NormEN 13986, EN 300
- EmissionsklasseE 1
- Kantenausprägung4-seitig mit Nut und Feder
- HinweisNutzungsklasse 2 gem. DIN EN 1995-1-1
- ArtikelvorteilFormaldehydfrei verleimt
- GrundfarbeHolz
- Gewicht pro Stück13,431 kg
- Länge2.500 mm
- Oberfläche/Oberflächenbehandlung-
- EAN4005029040217, 4032271222924, 4041834004457, 4041834004518
Datenblätter
Beschreibung
Du willst im Innenausbau oder im Feuchtraum eine Platte verlegen, die stabil bleibt und sich sauber verbinden lässt?
Produktmerkmale des/der OSB3 Verlegeplatte 2500 x 675 x 12 mm mit Nut und Feder E1 ungeschliffen
Darum solltest Du zugreifen: Die 4-seitige Nut-und-Feder-Ausführung sorgt für passgenaue Übergänge, sodass Du Wand-, Boden- oder Deckenflächen zügig schließen und die Fugenbildung reduzieren kannst. Als OSB3-Ausbauplatte ist sie für tragende Zwecke im Feuchtebereich geeignet, wodurch sie sich auch in Keller, Werkstatt oder auf dem Dachboden einsetzen lässt, wenn dort zeitweise höhere Luftfeuchte auftritt. Die formstabile Ausführung unterstützt einen ruhigen, belastbaren Aufbau, etwa bei Beplankungen und Aussteifungen im Innenausbau.
Die Holzwerkstoffplatte ist für Anwendungen wie Innenausbau, Schalung sowie Laden- und Messebau geeignet und lässt sich als flächiges Konstruktionsmaterial vielseitig nutzen. Die Emissionsklasse E 1 unterstützt den Einsatz in Innenräumen, und der Hinweis zur Nutzungsklasse 2 nach DIN EN 1995-1-1 hilft Dir bei der Einordnung für typische Innenbereiche mit gelegentlicher Feuchtebeanspruchung.
Festgezurrt: Mit Nut und Feder, formstabiler OSB3-Qualität und E 1 Einstufung ist die Platte eine passende Wahl für robuste Beplankungen und Verlegearbeiten im Innenbereich und in Feuchträumen.
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.
Macher fragen Macher
Hier kannst Du Fragen zu den Eigenschaften und der Nutzung des Artikels stellen. Unsere Lieferanten, andere Macher und Dein HORNBACH Team werden Deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung oder zur Verfügbarkeit des Artikels hast, dann schreib uns über das Kontaktformular.