Bild 1 von 1
Durch Gärtnern zur Achtsamkeit Bewusst erleben, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen
9,99 €*/ ST
Verkauf durch:Moluna
Bequem liefern lassen
Verkauf durch:Moluna
Informationen des Verkäufers, wie z. B. Rückgabebedingungen und AGB, finden Sie bei Klick auf den Verkäufernamen.
- Lieferzeit ca. 6-8 Werktage
HORNBACH Bornheim (Pfalz)
Artikeldetails
Bereich überspringen
- ArtikeltypBuch
- VerlagChristian Verlag GmbH
- Anzahl Seiten192
- EAN9783959611633
Beschreibung
Bereich überspringen
AUTOR: Lars WeigeltNach erfolgreichem Studium der Landespflege in Dresden, seiner Geburts- und Heimatstadt, arbeitete er unter anderem als Freiraumplaner in Karlsruhe. Seit Anfang 2011 verbindet er unter dem Namen Die grüne Note seine grünen Kompetenzen in den Bereichen Text- und Fotoproduktion sowie Gartenplanung. Als Redakteur verfasst er Beiträge für relevante Medien mit Schwerpunkt Garten, als Planer entwirft und verwirklicht er individuelle Gärten und Freiräume. Die Verbindung von ökologischer Vernunft mit zeitgemäßem Design und der umfassende Blick auf das Gesamtkonzept eines Projekts sind dabei seine Kernthemen; das Gärtnern ist seine Passion. Mit Esprit und Hingabe vermittelt er Gartenfachwissen über Magazinbeiträge und Gartenbücher.
HerstellerChristian Verlag GmbHMediumGebundenTitelzusatzBewusst erleben, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfenInhaltEinband - fest (Hardcover)TitelDurch Gärtnern zur AchtsamkeitErscheinungsdatum21.02.2018SpracheDeutschSeiten192AutorLars WeigeltLaenge26.1 cmHoehe25 mmBreite19.3 cmEAN9783959611633Groesse2.5 x 26.3 x 19.7
HerstellerChristian Verlag GmbHMediumGebundenTitelzusatzBewusst erleben, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfenInhaltEinband - fest (Hardcover)TitelDurch Gärtnern zur AchtsamkeitErscheinungsdatum21.02.2018SpracheDeutschSeiten192AutorLars WeigeltLaenge26.1 cmHoehe25 mmBreite19.3 cmEAN9783959611633Groesse2.5 x 26.3 x 19.7
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.