AGA Rohrnippel Stahl verzinkt 3/4" x 3/4" x 120 mm Aussengewinde
- Größe: 3/4" x 3/4"
- Anwendung: Schrauben
- Gewinde-Typ: Aussengewinde
- Z.Zt. nicht im Markt vorrätig
Artikeldetails
- ArtikeltypFitting
- AusführungRohrnippel
- Größe3/4" x 3/4"
- VarianteSchraubfitting
- AnwendungSchrauben
- Gewinde-TypAussengewinde
- AnwendungsbereichTrinkwasser
- MaterialStahl
- Geeignet fürVerzinktes Stahlrohr
- Oberfläche/OberflächenbehandlungVerzinkt
- Länge12 cm
- AKN (Artikelkurznummer)YU4J
- EAN5901812615794
Beschreibung
Musst Du zwei Rohrleitungen sicher verbinden und dabei auf eine saubere, dichte Verschraubung setzen? Dann kommt es auf passendes Gewinde und robustes Material an.
Produktmerkmale des AGA Rohrnippel Stahl verzinkt 3/4 x 3/4 x 120 mm Aussengewinde
Darum solltest Du zugreifen: Der Rohrnippel ist für Trinkwasser-Anwendungen geeignet und lässt sich damit in Installationen einsetzen, bei denen zuverlässige Verbindungen gefragt sind. Durch das Aussengewinde an beiden Enden kannst Du ihn direkt in passende Innengewinde einschrauben und so zwei Bauteile oder Rohrabschnitte stabil koppeln. Die verzinkte Oberfläche schützt den Stahl im typischen Einsatzumfeld von verzinkten Stahlrohren, wodurch der Fitting für dauerhafte Installationen ausgelegt ist.
Als Fitting für verzinktes Stahlrohr unterstützt der Rohrnippel eine durchgängige, metallische Verbindung und eignet sich besonders, wenn Du eine feste, verschraubte Lösung statt flexibler Übergänge benötigst. Mit 120 mm Länge überbrückt er Abstand zwischen Anschlusspunkten und schafft Spielraum, um Armaturen oder weitere Fittings passend auszurichten.
Festgezurrt: Dieser Rohrnippel verbindet verzinkte Stahlrohre mit beidseitigem Aussengewinde zuverlässig und ist für Trinkwasser-Installationen eine passende Wahl.
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Kundenbewertungen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben. Informationen zu Bewertungen und deren Überprüfung