Wir stellen um. Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Deine alte Karte durch eine neue ersetzt wird. Aber es gibt keinen Grund zur Hektik.
Deine alte ProfiCard ist noch bis zum 31. Mai 2023 gültig.
Natürlich helfen wir Dir bei der Kündigung der alten und Beantragung der neuen ProfiCard.
Was muss ich als Kunde tun?
- Ende Februar bekommst Du sowohl einen Neuvertrag für die neue Karte als auch eine Kündigung für die alte Karte. Jeweils in separaten Briefen.
- Der Antrag ist schon teilweise vorausgefüllt. Du musst ihn nur noch durch ein paar Pflichtfelder vervollständigen, unterschreiben und zurückschicken.
- Alle neuen Haupt- und Zusatzkarten werden Dir im Mai an Deine Firmenadresse gesendet. Ab 01. Juni nutzt Du dann nur noch Deine neue ProfiCard zum Einkauf.
Achtung neue Bankverbindung
Die Bankverbindung ändert sich ab dem 01.06.2023.
- Zahlst Du per Überweisung, erhältst Du die neue Bankverbindung auf der ersten Monatsabrechnung.
- Das ProfiTeam in Deinem HORNBACH Markt kann Dir das SEPA-Firmenlastschriftmandat direkt ausstellen.
- Alternativ erhältst du es per Post, nachdem du Deine Vertragsunterlagen zurückgeschickt hast.
Vorteile der neuen HORNBACH ProfiCard
Nach dem Wechsel profitierst Du von den Vorteilen der neuen ProfiCard:
- Flexiblere Limitvergabe und auf Wunsch 1.000€ zusätzliches Limit
- Einfacher Zusatzkartenantrag
- Künftig digitale Monatsabrechnungen
- Viele weitere Vorteile
Häufige Fragen zum Wechsel der ProfiCard
Was passiert mit meiner aktuellen ProfiCard?
Bis 31. Mai. 2023 nutzt Du Deine aktuelle ProfiCard einfach weiter. Ab dem 01. Juni 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.
An welche Adresse werden die Unterlagen geschickt?
Die Kündigung und der Neuvertrag werden an die Firmenanschrift geschickt.
Ich habe noch keine Kündigung und keinen Neuvertrag bekommen.
Der Neuvertrag sowie die Kündigung gehen Dir in separaten Briefen ab Ende Februar 2023 zu. Melde Dich gerne bei Deinem ProfiTeam, wenn Du bis Ende März 2023 einen der beiden Briefe nicht erhalten hast.
Ich würde gerne Zusatzkarten kündigen.
Wende Dich hierzu direkt an den HORNBACH CardService
Telefon: 040 - 734 404 960
E-Mail: cardservice@knistr.com
Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.
Ich würde gerne Zusatzkarten hinzufügen.
Ab dem 01.06.2023 kannst Du für Deinen Neuvertrag ganz einfach Zusatzkarten beantragen.