0 Merkliste 0 Warenkorb
HORNBACH Bornheim Baumarkt Öffnungszeiten
Hornbachstrasse 13
76879 Bornheim (Pfalz)

service-bornheim@hornbach.com
+49 6348/9839 - 0
Mo. - Sa.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sie haben diese Information am 06.02.23 um 04:10 Uhr ausgedruckt. Bitte beachten Sie, dass Weltmarktpreise und kurzfristige Reaktionen die Preise jederzeit ändern und diese damit von Ihrem Ausdruck abweichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ratgeber

Zahlungsmöglichkeiten für Profis

Lesezeit 9 min.
Zahlungsmöglichkeiten für Profis

Du willst so bezahlen, wie es für Dich und Dein Geschäft am sinnvollsten ist? Klar! Wir helfen Dir dabei, die richtigen Zahlungsmöglichkeiten zu finden. So wie es Profis eben brauchen.

Zwei Bezahlmöglichkeiten. Viele Vorteile.

Nur für Dich als Gewerbekunden.

Künftig hast Du als Profi neben der ProfiCard auch die Möglichkeit unseren Service Kauf auf Rechnung zu nutzen. Beide haben viele Vorteile. Schau selbst, welche für Deine Bedürfnisse besser geeignet ist.


ProfiCard
(HORNBACH-Kreditkarte)

Kauf auf Rechnung
(Rechnungskauf mit Kundenkarte)
Rechnungsfrequenz
  • monatliche Abrechnung des Kartenkontos
  • eine steuerrelevante Rechnung pro Einkauf im Markt
Verschiedene Rechnungsfrequenzen möglich:
  • Einzelrechnung
  • Sammelrechnung: 1 mal wöchentlich, 2 mal monatlich, monatlich
Bereitstellung Warenrechnung
  • Einkäufe im Markt: Papierhafte Einzelrechnung
  • Einkäufe im HORNBACH Online-Shop: PDF-Einzelrechnung
  • Einkäufe im Markt: PDF-Rechnung per E-Mail. Als Einzelrechnung oder Sammelrechnung
Zahlungsziel
  • Lastschrifteinzug zum 10. des Folgemonats (ab Rechnungsstellung)
  • 25 Tage Zahlungsziel (ab Rechnungsstellung) für Überweiser
  • 14 oder 30 Tage (ab Rechnungsstellung) für Firmen und Gewerbetreibende
  • 30 Tage oder verlängertes Zahlungsziel 45 Tage für Institutionen und öffentliche Einrichtungen (ab Rechnungsstellung)
Einkaufswege DE
  • Online und stationär
  • Stationär + R&A mit Bezahlung im Markt (falls Online-Konto aktiviert)
  • Einkauf online über Billie möglich
Abholer
  • bis zu 99 personalisierte Zusatzkarten
  • beliebig
Einkaufsübersicht
  • Ja, monatlich per E-Mail
  • Ja, monatlich per E-Mail
Erweiterte Rücknahme
  • Du kannst unbenutzte Ware aus unserem Lagersortiment kostenlos innerhalb von 12 Wochen zurückbringen. Sonderanfertigungen sind davon ausgenommen.
  • Du kannst unbenutzte Ware aus unserem Lagersortiment kostenlos innerhalb von 12 Wochen zurückbringen. Sonderanfertigungen sind davon ausgenommen.
Boels
  • 10% Nachlass auf den Mietpreis bei Zahlung mit der ProfiCard
  • 10% Nachlass auf den Mietpreis

Die ProfiCard – viele Services in einer Karte

Du bist an der kostenlosen ProfiCard interessiert?

Dann komme direkt an die ProfiTheke in Deinem HORNABCH Markt. Wir haben die passenden Antworten auf Deine Fragen. Oder Du lädtst das Antragformular schon zuhause herunter und füllst es aus. Dann geht's im Markt schneller.

Gewerbenachweis nicht vergessen

Wichtig für die Beantragung der ProfiCard ist Dein Gewerbenachweis (z.B. eine Kopie der Gewerbeanmeldung oder des aktuellen HR-Auszugs). Bei Behörden genügt ein Bestätigungsschreiben alternativ das Dienstsiegel. Bringe am Besten alles mit in Deinen HORNBACH-Markt – auch Deinen Personalausweis. Eine vorläufige Karte gibt’s – Bonität vorausgesetzt – im HORNBACH Markt sofort.

Dein Kundenkonto online verwalten

Achtung beim Login

Aus technischen Gründen kann der Login zur ProfiCard vorübergehend nur von Kunden genutzt werden, die vor dem 31.12.22 eine ProfiCard beantragt haben.

Kauf auf Rechnung

Du bist an unserem Rechnungskauf interessiert? Dann komme direkt in Deinen HORNBACH Markt oder nutze das nachfolgende Kontaktformular. Ob Terminvereinbarung oder offene Fragen, Dein direkter Ansprechpartner aus Deinem HORNBACH-Markt wird sich schnellstmöglich bei Dir melden!

Du willst die Vorteile des HORNBACH Kauf auf Rechnung nutzen, aber mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlen? Kein Problem, für Deinen registrierten Firmen-Einkauf haben wir auch eine Lösung.

Wo gibt es den ProfiService?

Für Fragen zum ProfiService, der Karte und den Abläufen im Markt steht Dir Dein Profi-Team immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich, per Telefon oder Mail – ganz wie Du möchtest. Der ProfiService ist in allen HORNBACH Märkten verfügbar. Details und Kontaktdaten findest Du in unserer Übersicht.

Wir beraten Dich gerne

Du bist unsicher beim Ausfüllen von Anträgen? Na dann komm einfach in den HORNBACH Markt Deiner Wahl und lass Dich vom Profikunden-Betreuer bei der Beantragung unterstützen. Einfach an der Profitheke vorbeischauen.

Mit dem HORNBACH Card Service kannst Du Informationen zu Deiner HORNBACH ProfiCard ansehen und ändern.

Der Card Service kann nur von Kunden genutzt werden, die vor dem 31.12.2022 eine ProfiCard beantragt haben.

Themen, die Dich auch interessieren könnten

nach oben