Fragen zum Kundenkonto
Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?
Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann genießt Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.
Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?
Einfach hier registrieren, Bestätigungsmail abwarten und bestätigen. Danach kannst Du Dein Kundenkonto mit allen Vorteilen nutzen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.
Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.
Erhalte ich dann Werbung, wenn ich mich registriere?
Nein, keine Sorge, wir schicken Dir nichts ohne Deine Zustimmung. Wir wollen niemandem auf den Geist gehen.
Du möchtest aber Werbung?
Wenn Du über Neuigkeiten hinsichtlich neuer Sortimente, Events oder hilfreiche Projekttipps bei uns informiert werden willst, kannst Du jederzeit freiwillig unseren Newsletter abonnieren und auch jederzeit wieder abbestellen.
Weitere Fragen zum HORNBACH Onlineshop.
Du hast nicht nur Fragen zum Kundenkonto? Auf den folgenden Seiten findest Du häufig gestellte Fragen zum HORNBACH Onlineshop inkl. Antworten: Allgemeine Fragen zu Reservieren und Abholen, Zahlung und Rechnung, Versand und Lieferung, Rückgabe und Reklamation sowie zur Onlinebestellung und zu unserem Projekt-Marktplatz. Ergänzend gibt's hier auch Antworten zum E-Bon, HORNBACH Gutschein und Dauertiefpreis.