Wie funktioniert der neue Service?
Wir versuchen alles Erdenkliche, um Ware schnellstmöglich zu Dir nach Hause zu liefern.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Deine Anfrage und eine mögliche Lieferung in der aktuellen Situation immer erst prüfen müssen.
Häufige Fragen und Antworten zum neuen Service
Es gibt keine pauschale Lieferzeit. Wir geben unser Bestes, Dir immer schnellstmöglich die benötigte Ware zu liefern. Die konkrete Termine für die Lieferung Deines Auftrags stimmt Dein Markt vor Ort mit Dir ab.
Bitte bestelle haushaltsübliche Mengen.
Ja, das ist möglich. Dies kann mit dem Markt individuell besprochen werden.
Ja, zur Planung der Touren ist es aber nowendig, dass Du je Ort einen separaten Auftrag erstellst. Die Zufuhrpauschale fällt pro Auftrag an.
Ja, die Mitarbeiter bringen Dir die Ware vor Ort. Sie tragen dabei Handschuhe und halten sich an die allgemein empfohlenen Abstandsregelungen.
Ja, sie tragen dabei aber Handschuhe.
Ja, Du musst aber wegen der Bezahlung vor Ort anwesend sein bei der Lieferung.
Nein, da Du bei der Lieferung ja vor Ort bist, ist dies nicht zwingend notwendig.
Das kann immer mal vorkommen. Umtausch und Reklamation kannst Du jeweils mit Deinem Markt abstimmen.
Mögliche Bezahlungarten kannst Du während Deiner Bestellung mit dem Mitarbeiter besprechen.