Bild 1 von 6
nimo® Imprägnierspray für Hundebekleidung • Versiegelung zum Schutz gegen Nässe und Schmutz
23,95 €*/ ST
(47,90 €*/ l)Verkauf durch:lugema
- Artikeltyp: Pflegemittel
- Anwendung: Pflegen, Beruhigend, Reinigen
- Anwendungsbereich: Hund, Katze, Nager
entspricht
500 l
Bequem liefern lassen
Verkauf durch:lugema
Informationen des Verkäufers, wie z. B. Rückgabebedingungen und AGB, finden Sie bei Klick auf den Verkäufernamen.
- Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
HORNBACH Bornheim (Pfalz)
Signalwort
-
Gefahrenhinweise (H-Sätze)
-
-
Artikeldetails
Bereich überspringen
- Inhalt500 ml
- ArtikeltypPflegemittel
- AnwendungPflegen, Beruhigend, Reinigen
- AnwendungsbereichHund, Katze, Nager
- Signalwort-
- Gefahrenhinweise (H-Sätze)-
- Sicherheitshinweise (P-Sätze)-
- EAN4262354341581
Beschreibung
Bereich überspringen
- WETTERSCHUTZ FÜR JEDEN GASSI-GANG: Mit dem nimo® Imprägnierspray für Hundebekleidung erzielst Du einen zuverlässigen Schutz vor Regen und Schmutz. Dabei bleiben alle Eigenschaften wie Atmungsaktivität erhalten.
- EINFACHE ANWENDUNG: Gut schütteln, aufsprühen, trocknen lassen, fertig! Nasse und Schmutzige Hundebekleidung gehören nun der Vergangenheit an.
- NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE: Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe, um die Anwendung für Dich, Dein Tier und die Umwelt völlig unbedenklich zu machen. So kannst Du die Imprägnierung auch nutzen, wenn Dein Hund empfindliche Haut hat.
- VON TIERÄRZTEN ENTWICKELT: Wir von nimo® pflegen einen partnerschaftlichen Austausch mit einer Reihe an renommierten Tierärzten und entwickeln alle Produkte gemeinsam. Denn wer sollte besser wissen, was Deinem Tier guttut?
- VIELFÄLTIGE ANWENDUNGSBEREICHE: Egal, ob Hundejacken, Hundedecken oder Textil-Hundeboxen: Mit dem nimo® Imprägnierspray für Hundebekleidung werden Textilien vor Wasser und Schmutz geschützt sowie die Langlebigkeit gefördert.
Produktsicherheit
Verantwortlich für Produktsicherheit: .
Weitere Kategorien
Kundenbewertungen
Bereich überspringen
Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft. Bewertungen können auch von Kunden stammen, die die Ware nicht nachweislich genutzt oder gekauft haben.