Liebeserklärung an das Arbeiten im Freien

Liebeserklärung an das Arbeiten im Freien

Raus aus Hektik und Stadt, rein in Natur und Frischluftmodus. Lucas kann Outdoor-Projekten so einiges abgewinnen.

Lucas Wahl ist als Fotograf oft in der Stadt unterwegs oder er sitzt am Schreibtisch. Zum Ausgleich hat er sich mit seiner Frau auf dem Land einen alten Hof gekauft und freut sich – bei allem, was es dort zu tun gibt – besonders über Projekte unter freiem Himmel. Zuletzt baute er ein Baumhaus zwischen den Ästen einer 25 Meter hohen Eiche.

Wenn ich hier bin, guck ich nicht mehr auf mein Handy."

Lucas Wahl

Lucas Wahl schraubt das Geländer seines selbstgebauten Baumhauses fest.
Lucas Wahl hat sich selbst ein Baumhaus gebaut, mit Kuppeldach und Hängebrücken. Die Arbeit im Freien hat er dabei sehr genossen.

Text: Sebastian Stücke | Regie: Milan Skrabanek | Kamera: Simon Hollmann

Weiter machen