Aktuelle Einkaufsmöglichkeiten in Deinem Markt. Jetzt prüfen! + Lieferverzüge bei Online-Bestellungen möglich

0 Merkliste 0 Warenkorb

Nachts bei HORNBACH

Lesezeit 2 min.

Zappenduster. Schotten dicht. Keiner mehr da. Keiner? Da war doch wer! Hier seht Ihr, was nach Ladenschluss in den Gängen passiert. Oder passieren könnte. Ein Hoch auf Macher-Fantasien – und den Charme von Überwachungsaufnahmen.

#1

Laserschwert: Check. Flattermantel: Checkcheck. In Episode 1 macht der unbekannte Marktbewohner einen auf Jedi-Ritter. Der Auserwählte er wirklich sein mag?

#2

Was man machen muss, wenn man muss? Erstmal eine Entscheidung treffen. Der unbekannte Marktbewohner tut sich schwer. Und dann das noch!

#3

Der unbekannte Marktbewohner hat was gegen Wackelpudding-Arme. Und steigt ambitioniert ins Training ein. Der Bizeps kann kommen.

#4

Wenn man nicht alles selber macht. Bleibt’s manchmal einfach liegen. Der unbekannte Marktbewohner hat heute keine Lust.

#5

Schlappmachen? Ist nicht. Der unbekannte Marktbewohner gibt morgens um halb sechs nochmal alles, bevor sein Zuhause wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Regie und Kamera: Nico Schuhbaum und Laurin Kühle