Nachts bei HORNBACH

Zappenduster. Schotten dicht. Keiner mehr da. Keiner? Da war doch wer! Hier seht Ihr, was nach Ladenschluss in den Gängen passiert. Oder passieren könnte. Ein Hoch auf Macher-Fantasien – und den Charme von Überwachungsaufnahmen.

#1

Laserschwert: Check. Flattermantel: Checkcheck. In Episode 1 macht der unbekannte Marktbewohner einen auf Jedi-Ritter. Der Auserwählte er wirklich sein mag?

#2

Was man machen muss, wenn man muss? Erstmal eine Entscheidung treffen. Der unbekannte Marktbewohner tut sich schwer. Und dann das noch!

#3

Der unbekannte Marktbewohner hat was gegen Wackelpudding-Arme. Und steigt ambitioniert ins Training ein. Der Bizeps kann kommen.

#4

Wenn man nicht alles selber macht. Bleibt’s manchmal einfach liegen. Der unbekannte Marktbewohner hat heute keine Lust.

#5

Schlappmachen? Ist nicht. Der unbekannte Marktbewohner gibt morgens um halb sechs nochmal alles, bevor sein Zuhause wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Regie und Kamera: Nico Schuhbaum und Laurin Kühle