dcsimg
Sie wurden dem Markt      zugeordnet.
Alle Inhalte beziehen sich auf diesen Markt.
Schließen
Drucken
verfuegbar
Beton Terrassenplatte iStone Pure muschelkalk 40x40x4cm Vergrößern
Beton Terrassenplatte iStone Pure muschelkalk 40x40x4cm

Beton Terrassenplatte iStone Pure muschelkalk 40x40x4cm

Art. 8867672
  • Kantenausführung: Gefast
  • Oberflächenbehandlung: Geflammt
  • Herkunftsland: Deutschland
Mehr Artikeldetails  

Artikeldetails

Terrassenplatte iStone Pure im klassischen quadratischen Format mit glatten und gefasten Kanten mit Oberflächenbeschichtung zum Basisschutz (PE2)

Hinweis Beschichtung zum Basisschutz der Oberfläche, Alle Beschichtungen sind umweltfreundlich, lösemittelfrei und auf Wasserbasis. Zur Reinigung genügen Wasser oder Neutralseife
Artikeltyp Platte
Ausführung Terrassenplatte
Serie iStone Pure
Anwendung Bodenbelag
Anwendungsbereich Boden
Einsatzbereich Außen
Räume Terrasse, Wintergarten
Material Beton
Materialspezifizierung Normalbeton
Oberflächenbehandlung Geflammt
Kantenausführung Gefast
Grundfarbe Grau, Beige
Farbton Muschelkalk
Eigenschaft Frostsicher, Rutschfest, Witterungsbeständig
Format (L x B) 40 x 40 cm
Stärke 4 cm
Gewicht pro Stück 14 kg
Verlegehinweis Fugenabstand von 3-5 mm sollte berücksichtigt werden, Geeignet zur Verlegung in Kies-/Splittbett, Platten aus verschiedenen Paketen mischen, Geeignet zur Verlegung auf Plattenlager
Herkunftsland Deutschland
Produktkennung T456
Anlieferhinweis Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenblatt. Zur Abstimmung des Liefertermines bitte Handy- oder Telefonnummer angeben, welche tagsüber erreichbar ist.
Artikelkurznummer (AKN) info Bei der Artikelkurznummer (AKN) handelt es sich um eine HORNBACH-interne Nummer. Diese 4-stellige Nummer ist eindeutig mit einem Artikel verknüpft. 92YH
EAN 4250039982747 Info Abweichende EAN-Nummern sind abhängig vom Lieferanten bzw. Hersteller. Alle hier angegebenen EAN-Nummern beziehen sich auf dasselbe Produkt.
3.9 10

4

/ 5 aus 10 Bewertungen



Beratung gut - Qualität verbesserungswürdig

Von Sascha K am 27.07.2016

Platten waren wie Musterstück, also den Erwartungen entsprechend. Ich habe im Hornbach Wolfsburg zusammen mit dem Berater eine bestimmte Menge Überschuss einkalkuliert. Hier waren wir uns einig eine gewisse Menge zur Sicherheit mehr einzurechnen. Jedoch waren bei 270 Platten Ca. 30 Platten beschädigt. Entweder bereits auf der Palette ganz gebrochen oder unschöne Risse die früher oder später auch zum Bruch führen. Einige der kaputten Platten konnten für Zuschnitte benutzt werden, aber leider haben die intakten Platten nicht für die ganze Fläche gereicht. Wofür ich nun extra wieder den Steinsetzer kommen lassen muss, insofern mir der hornbach die kaputten Platten hoffentlich kurzfristig ersetzen wird. Ich berichte wieder, sobald ich die defekten zum Hornbachs gebracht habe. Fazit: Beratung im Markt gut, ware des Lieferanten qualitativ stark verbesserungswürdig.

Petzen

Nicht empfählenswert

Von Enttäuschter Käufer am 20.06.2016

Liebe Käufer, die Platten sind schön, für den Preis nichts zu meckern. Aber es sind viele fehlerhafte dabei, Risse usw. Bei 130 Stück mussten wir 19 aussortieren. Lieferung und Kontakt im Onlineshop sehr Mangelhaft. Ich kann bei dem Produkt die ganzen positiven Bewertungen kaum verstehen.

Petzen

KAUFWARNUNG !!!

Von Jay am 22.05.2016

Wir haben und bevor wir die 3 Paletten dieser Platten gekauft haben eine Musterplatte zusenden lassen. Diese war 1a Qualität. Was wir jedoch geliefert bekamen war einfach nur Mist!!!!! Oberfläche der Musterplatte war glatt. Die Oberfläche der gelieferten war rauh und schlecht verarbeitet. In den drei Paletten waren 21 Platten gebrochen gerissen oder angerissen und bei 7 Platten war Kante unsauber oder Ecke weg etc...., 2 sind nach dem Einbau gebrochen. Nur mit viel Mühe und Umplanung der Verlegung konnten die Platten überhaupt verwendet werden. Bei Hornbach bekam ich erstmal die Aussage: Sie hätten die defekten Platten vorbeibringen müssen. KLar erst zahle ich 69 Euro für Lieferung und dann miete ich mir LKW zum Austausch!!!!!! Auf der Palette steht erst vor dem Verlegung öffnen. Dies haben wir gemacht. Allein der Mehraufwand durch Schneiden etc.. war 120 Euro und der Verleger hat min. 3 Stunden länger gebraucht da eigentlich die Fläche genau für ganze Platten gedacht war. Hätten wir umgetauscht wer hätte den neuen Verleger und die unnötige Arbeit bezahlt???? Entschädigung nur 90 Euro von Hornbach. Das deckt nichtmal die Unkosten und ist eine Frechheit. Weitere rechtliche Schritte werden geprüft.

Petzen

HORNBACH kommentiert

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Ware wird in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versendet und sollte so auch bei Ihnen ankommen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Von wegen 9 Tage Lieferung

Von Max Noergler am 19.05.2016

Terrassenplatten nach 9 Tagen immer noch keine Antwort. Das zählt für einen unorganisierten Onlineshop. Bei der Zahlungsoption "Lastschrift" wurde telefonisch geantwortet, das gilt erst ab Zahlungseingang. Und glauben Sie mir liebe Kunden, das Geld wurde immer noch nicht (nach 9 Tagen) abgebucht. Zu den Platten kann ich mich noch nicht äußern aber der Service bis her unter aller Kanone. Liebe Hornbach Zuständige für diese Seite, bitte verbessern Sie diesbezüglich Ihren Service!

Petzen

HORNBACH kommentiert

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser Liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Terrassenplatten

Von anonym am 12.04.2016

Die Platten sehen verlegt super aus. Wir haben uns 1, 5 palette ca 20 m2 geholt und es war keine beschädigt. TOP! Das einzige was sich die Geschäftsführung von hornbach vielleicht überlegen sollte sind die lieferkosten. 99€ bei Lieferung nach hause sind ok. Aber 30€ für die Lieferung in den Markt zur selbst Abholung finde ich schon frech. Zumal die ersten Beschwerden leider im Regelfall an das super freundliche Personal im Markt geht.

Petzen

Attraktive Gehweg- und Terassenplatte 40x40

Von MB am 08.08.2015

Spitzenprodukt zum attraktiven Preis, optisch sehr ansprechend zeitloses Design robuste Oberfläche auch für strapazierten Einsatz

Petzen

  • Holz-Stein-Terrasse bauen

    Nicht nur für Entscheidungsunfreudige! Mit einer kombinierten Holz-Stein-Terrasse kann man die Vorteile beider Materialien nutzen: Rustikale Natürlichkeit trifft dann zeitlose Moderne. Hier sehen Sie wie es geht. Schritt für Schritt.
    Zur Projektanleitung "Holz-Stein-Terrasse bauen"

    Holz-Stein-Terrasse bauen
  • Terrassenplatten verlegen

    Neue Terrasse gefällig? Mit dem Verlegen von Terrassenplatten schaffen Sie sich im Handumdrehen zusätzlichen Wohlfühlraum! Unsere Projektanleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Platten auf Beton, einem Splitt- oder Mörtelbett schnell und einfach selbst verlegen!
    Zur Projektanleitung "Terrassenplatten verlegen"

    Terrassenplatten verlegen
Weitere Artikel dieser Serie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Tut uns Leid! Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
nicht online bestellbar
z.Zt. nicht online bestellbar Benachrichtigung bei Verfügbarkeit   Benachrichtigung erfolgt bei Wiederverfügbarkeit.
Online bestellen Versandkosten {{amount.formattedDeliveryCosts}} Lieferzeit {{availabilityData.deliveryTime}}
nicht reservierbar
z.Zt. nicht reservierbar
Reservieren & AbholenInfo {{availabilityData.marketStockName}} Abholbereit {{availabilityData.pickupTime}}
Reservieren und Abholen im Markt

Ein Mitarbeiter stellt die online reservierte Ware in Ihrem Markt für Sie zusammen und an der Warenausgabe bereit. Sie zahlen bei Abholung im Markt.

Finanz-Kauf ab 250 € Gesamtwert
Merken Zur Merkliste Vergleichen Zum Vergleich
* Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten
 
 
 
 
nach oben