Merkliste 0 Warenkorb 0

Smarte Roboter für Haushalt und Garten

Roboter fuer Haushalt und Garten

Haushalts- und Gartenpflege kann so einfach sein – wenn man sie nicht selbst erledigen muss. Man kann auf Wunder warten. Oder sie erschaffen. Den kompletten Haushalt können Roboter noch nicht übernehmen, aber sie können Dir einiges abnehmen. Nutze die freie Zeit besser!

Lesezeit 3 min.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Du profitierst von einer maximalen Zeitersparung
  • die Hausarbeit wird gründlich erledigt, wann immer Du das wünschst
  • Du ersparst Dir die mühsamen und teils rückenbelastenden Arbeiten
  • die Roboter lassen sich bequem von jedem Ort aus und zu jeder Zeit per App auf dem Smartphone steuern
  • Roboter meckern nicht und sind immer für Dich da

Vorteile Roboter
Haushaltsroboter & Gartenroboter Zu den Artikeln

Smarte Staubsaugroboter von Neato

Warum selber machen, wenn es doch eine praktische Haushaltshilfe gibt. Mit den Saugrobotern der Marke Neato hat der Dreck keine Chance mehr! Die Tageszeit ist ihnen gleich, sie erfüllen ihre Pflichten, wann Du es möchtest, sogar bei Dunkelheit.

Die Wi-Fi-fähigen Saugrobotern lassen sich zudem ganz bequem von jedem Ort aus und zu jeder Zeit auch über die Neato App auf dem Smartphone steuern.

Bleib realistisch - den kompletten Haushaltsputz können Dir die Saugroboter natürlich (noch) nicht abnehmen, aber sie sind überaus nützliche Helfer, mit denen Du Zeit für wichtigere Dinge gewinnst.

staubsaugroboter

Saugroboter von Neato sind STARK, GRÜNDLICH und INTELLIGENT

Ein echtes Energiebündel! Das effiziente Saugsystem nimmt Schmutzpartikel effektiv auf und hinterlässt einen sauberen Wohnraum. High Power Saugleistung die begeistert.

Absolute Maßarbeit! Dank der breiten 28 cm XXL Reinigungsbürste saugt der Saugroboter effektiv bis an den Rand. Die D-Form des Saugroboters, mit einer 50 % größeren Bürste (verglichen mit vielen anderen runden Robotern), gelangt näher an Fußleisten und in Ecken.

Da passt alles rein! Der XXL Staubbehälter ist mit seinen 0,7 l Fassungsvermögen besonders groß, womit Sie sich häufiges Ausleeren ersparen. Die Entleerung hat sich mit nur einem Handgriff erledigt.

Staubsaugroboter stark

Sauber, bis in die kleinsten Ecken. Der Neato Saugroboter fährt gezielt zwei Mal in die Ecken und reinigt diese mit seiner innovativen Seitenbürste besonders gründlich.

Saugen mit System. Neato Saugroboter saugen systematisch im Bahnen-Modus und sind damit besonders effizient, schnell und zeitsparend.

Tierbesitzer und Allergiker aufgepasst! Die einzigartige XXL Kombi & Tierhaar-Bürste nimmt Tierhaare und feine Partikel besonders gründlich auf. Für Allergiker bietet Neato zudem einen XXL Anti-Allergie Mikrofilter an. Dieser nimmt den Feinstaub auf, so dass nur staubfreie und saubere Luft zurückbleibt.

Staubsaugroboter gruendlich

Smart and clever...! Mithilfe seiner 360° Laser-Ortung scannt der Saugroboter permanent den gesamten Raum und erkennt damit Möbel und andere Hindernisse, die ihm bei seinem Arbeitseifer in den Weg kommen könnten.

Er kennt seine Grenzen. Einfach zu verwendende Begrenzungsstreifen garantieren, dass bestimmte Bereiche wie Futternäpfe, Kabel oder Spielzeug vom Putzeifer des kleinen Haushaltshelfers verschont bleiben. Platziere sie einfach an den gewünschten Stellen am Fußboden. Von Treppen hält sich der Staubsaugroboter ganz von selbst fern.

Ein Roboter vergisst nicht! Mithilfe des RPS Systems wird eine genaue virtuelle Karte erstellt, womit der Saugroboter jederzeit weiß, wo er sich befindet. Er merkt sich, welche Räume er schon gereinigt hat und arbeitet nach seiner Aufladung genau an dieser Stelle weiter.

Staubsaugroboter intelligent

Die Wlan-fähigen Saugroboter von Neato

Wer freut sich nicht, wenn er nach Hause kommt und eine saubere Wohnung vorfindet?! Reinigung von unterwegs – möglich mit dem Neato Botvac D3 Connected und Neato Botvac D5 Connected.
Die cleveren und leistungsstarken Staubsaugroboter verfügen über eine WLAN-Funktion, mit der Du Deinen Neato Roboter steuern kannst. Dabei ist es egal, wo Du Dich gerade aufhältst.

Saugroboter WLAN

Besonders intelligent und kraftvoll ist das neueste Modell aus der Neato-Familie - der Botvac D703. Die Planungsfunktion wurde durch den FloorPlanner erweitert. Damit kannst Du über die Neato App jederzeit individuelle No-Go-Bereiche festlegen, in die der Saugroboter nicht vordringen soll. Auf der Karte in der App siehst Du, wo er schon gereinigt hat.

Und er merkt sich wo er war, wenn ihm der Saft ausgeht. Wenn der Neato Bovac D703 eine ganze Etage reinigt, der Akku aber zwischendrin leer wird, fährt er eigenständig zur Station zurück, lädt auf und macht dort weiter wo er unterbrochen hat. Zuverlässiger kannst Du nicht mal selbst saugen.

Neato Saugroboter Zu den Artikeln

Funktionen der Neato App

  • Festlegung eines Zeitplans
  • Ferneinstellung des Roboters
  • Reinigung des gesamten Hauses oder Spot-Clean-Funktion (zweifache Reinigung eines Bereichs für eine besonders gründliche Reinigung)
  • Ein- und Ausschalten des Roboters
  • Sofortbenachrichtigung über den Reinigungsfortschritt

Jetzt Neato-App im iTunes-Store oder bei Google Play auf Dein Smartphone laden.

Saugroboter WIFI

Die Wlan-fähigen Saugroboter im Vergleich

Eigenschaft Botvac D3 Connected Botvac D5 Connected Botvac D7 Connected
Neato-App/Wlan-Verbindung 2,4 GHz 2,4 GHz 2,4 GHz/5 Ghz
FloorPlanner (virtuelle Barrieren) nein nein ja
Reinigungskarte nein ja ja
Suchen nein nein ja
Neato SmartLife¹ ja ja ja
Planung² ja ja ja (+erweitert)
Reinigungsverlauf/Statistiken ja ja ja
Bereich-Reinigung 1x 1x & 2x 1x & 2x
LaserSmart-Navigation ja ja ja
CornerClever ja ja ja
SpinFlow-Powerreinigung ja ja ja + Eco/Turbo/Tief
Hauptbürste Kombibürste Kombibürste Spiralförmige Kombibürste
Seitenbürste nein ja ja
Filter Standard³
Hochleistung⁴
Ultra-Leistung⁵ Ultra-Leistung⁵
Akku Lithium-Ionen Hochleistungsfähige Lithium-Ionen Hochleistungsfähige Lithium-Ionen
Einzelner Reinigungsdurchlauf⁶ bis zu 170 m² bis zu 420 m² bis zu 465 m²
Selbstaufladung, automatische Aufladung & Wiederaufnahme ja ja ja
Hindernismarker (mit allen Robotern kompatibel) Magnetischer Streifen Magnetischer Streifen Magnetischer Streifen und virtuell
¹ Die SmartLife-Integration umfasst: Amazon Alexa, Google Home, IFTTT, Apple Watch und andere.
² Die Planung kann einmal täglich, 7 Tage pro Woche erstellt werden. Für die Zeitplanung von D3, D5 und D7 ist die Neato-App erforderlich.
³ Standardfilter sorgen für eine besonders leistungsfähige Reinigung.
⁴ Hochleistungsfilter sorgen für eine besonders leistungsfähige Reinigung und eine gute Luftfilterung. Bestens geeignet für maximale Saugleistung.
⁵ Ultra-Leistungsfilter sorgen für eine besonders leistungsfähige Reinigung und eine ausgezeichnete Luftreinigung. Bestens geeignet für Allergiker sowie zur Minimierung von Kleinpartikeln in der Luft.
⁶ Ein Reinigungszyklus umfasst drei Reinigungsdurchgänge mit zweimaligem Aufladen des Akkus.

Haushaltspflege war noch nie einfacher – Sieh selbst!

Neato Saugroboter Zu den Artikeln Zubehör für Saugroboter Zu den Artikeln

Smarte Mähroboter

Mähst Du noch selbst? Selber Schuld. Auch im Garten gibt es die smarte Variante. Die Mährobotern von Bosch und GARDENA können ganz bequem per App gesteuert werden. Bei GARDENA auch im Set verfügbar, mit weiteren smarten Helfern für Deinen Wunschgarten. Da kannst Du den Mähzyklus gleich von vornherein auf den Bewässerungszyklus abstimmen.

Vorteile von smarten Mährobotern auf einen Blick

  • vollautomatisch und kabellos
  • leise, gründlich und zuverlässig
  • einfache und intuitive Bedienung
  • kein körperlicher Kraftaufwand
  • zeitsparend und bequem
  • Mähzeiten können jederzeit ortsunabhängig per App gesteuert werden

smarte maehroboter
Smarte Mähroboter Zu den Artikeln

Wenn Du am Ende bist, fang von vorne an.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x