Shimmer & Shine

shimmer shine

Elegant und stilvoll, so kommt diese Wohnwelt daher und setzt spannende Details effektvoll in Szene. Auch wenn es nicht so scheint, hier wird nichts dem Zufall überlassen!

Lesezeit 1 min.

Dieses Einrichtungskonzept setzt auf Kontraste: dezent und üppig, hart und weich, matt und glänzend, alt und neu. Die Farbpalette changiert in natürlichen Taupe-, Grau- und Creme-Tönen. Das Highlight: Warm schimmernde Gold- und Messingnuancen.

Es schimmert, glänzt und reflektiert? Dann ist es genau richtig für diesen Look. Vor allem warme Messingtöne, aber auch Silber- und Golddetails sorgen für Glanzeffekte. Pailletten und Kronleuchter bringen noch mehr Reflexe ins Spiel. Matte Akzente wie dicke Samtkissen und Felle sorgen für Gemütlichkeit.

Shimmer & Shine ist ein auffälliger aber – bei allem Pomp – harmonischer Einrichtungsstil. Perfekt für alle, bei denen es gerne „etwas mehr“ sein darf , aber ohne dabei zu dick aufzutragen.

Trendfarben mischen lassen

Einfach Farbkarte anschauen (PDF, 923 KB) und Wunschfarben aussuchen. Farbnummern und -bezeichnungen notieren und im Farbmischcenter in der nötigen Menge mischen lassen. Fragen? Unsere Kollegen vom Farbmischservice beraten gern.

farbkarte shimmer shine CMS 2.0
farbmisch service

Farbmischservice

Ob Wandfarbe, Lack oder Lasur: Misch' Dir einfach Deine eigene Farbe! So einfach geht's:

Zum Service

farbtonfaecher verleih service

Farbtonfächerverleih

Mit dem Farbtonfächerverleih kannst Du das ganze Spektrum an Farben ausleihen. Hier findest Du alle Infos zum Verleihservice.

Zum Service

Handwerkerservice

Handwerker-Service

Montieren. Installieren. Verlegen. Profis für alle Deine Projekte finden!

Zum Service

Themen, die Dich auch interessieren könnten

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
x
nach oben