Merkliste 0 Warenkorb 0

Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Projekte für Kinder

warum gaertnern mit kindern

Hier gibt's immer was zu tun für Kinder! Wenn Schule und Kindergarten geschlossen sind, dann sind gute Ideen für sinnvollen Zeitvertreib Zuhause gefragt. Hol Dir hier viele Ideen und Anleitungen, um mit Deinen Kindern das Beste aus der Situation zu machen.

Lesezeit 2 min.
Wir sagen Langeweile den Kampf an.
Mit HORNBACH gibt es immer was zu tun!

Wenn Schule und Kindergarten geschlossen sind, dann sind gute Ideen für sinnvollen Zeitvertreib Zuhause gefragt. Hier gibt's immer was zu tun für Kinder! Hol Dir auf unserer Seite "Projekte für Kinder" etliche Ideen und Anleitungen, um mit Deinen Kindern das Beste aus der Situation zu machen. Die Materialien und Werkzeuge hierfür findest Du in unserem Onlineshop oder hast Du vielleicht selbst sogar schon zuhause.

Zeig uns Deine Meisterwerke

Wenn ihr Zuhause etwas von unseren Ideen nachgebaut habt oder ihr vielleicht auch noch andere Ideen habt, dann postet eure Meisterwerke gerne bei uns auf facebook oder Instagram mit dem Hashtag #ZeigsHORNBACH und/oder #Füreinander. Miteinander!

Wir freuen uns, wenn ihr uns daran teilhaben lasst, wie ihr das Beste aus der Lage macht.

Abenteuer Garten

Ein Garten oder ein Balkon kann in diesen Wochen für Kinder ein (kleines) Trostpflaster sein. Draußen lässt sich die freundelose Zeit und ungewöhnliche Situation vielleicht etwas einfacher verbringen. Hierfür haben wir Dir ein paar Tipps zusammengestellt, die Dir dabei helfen können, die Zeit etwas schneller verfliegen zu lassen.

Mit Kindern tolle Sachen bauen

Vom Insektenhotel bis hin zum Stifteblock. Mit Materialien zu bauen, lässt so gut wie jedes Kind die Zeit vergessen. Vor allem können die Meisterwerke danach stolz präsentiert werden oder nach der Zeit der sozialen Distanz an die Liebsten verschenkt werden.

Mit Kindern eigene Spielsachen bauen

Noch toller als Selbstgebautes zu verschenken oder aufzustellen ist, wenn man damit dann auch spielen kann. Hier gibt es jede Menge Anleitungen, damit Kinder sich selbst Spielsachen bauen können.

Basteln mit Kindern Zeig mir mehr Ideen

Kinderzimmer umgestalten

Damit die eigene Decke einem nicht auf den Kopf fällt, hilft es am besten die eigenen vier Wände neu zu gestalten. Hier haben wir Dir einige Ideen zusammengestellt, wie Du Kinderzimmer aufpeppen kannst.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x