Merkliste 0 Warenkorb 0

Es kann zu Verzögerungen bei Lieferung und Kundenservice kommen. Mehr Infos zur Lage.

Fragen zum Marktbesuch

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Um die Anzahl der Kunden, die gleichzeitig im Markt sind, zu begrenzen, gibt es am Eingang unserer Märkte Zutrittsbeschränkungen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es deshalb zu Wartezeiten kommen kann. In der Kassenzone setzen wir auf mobile Abstandshalter, um den Mindestabstand zu gewährleisten. Die Bundesländer haben unterschiedliche Regelungen zum Infektionsschutz erlassen. Wir versuchen alles, um diese Vorgaben einzuhalten und umzusetzen.

Aufgrund der derzeitigen Situation bieten wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht an. Bitte kommen Sie mit den Artikeln in den Markt. Unsere Mitarbeiter finden eine kulante Lösung.

Unser Onlineshop wird ständig gepflegt, erweitert und aktualisiert. Dort finden Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • Führt HORNBACH einen bestimmten Artikel?
  • Wie ist der Preis des Artikels?
  • In welcher Menge ist der Artikel verfügbar?
  • Welche Inhaltsstoffe hat der Artikel?
  • Wie groß ist der Artikel?
  • Wie schwer ist der Artikel?
  • Wie wende ich den Artikel an?

Wir arbeiten täglich daran, alle Services wieder, wie gewohnt, für Sie bereit zu stellen. Bitte beachten Sie die Rubrik: Derzeitige eingeschränkte Services. Dort finden Sie Informationen zu Abweichungen.

Da unsere Mitarbeiter im Markt dafür sorgen, dass alle Vorgaben und Regeln zur Eindämmung der Pandemie eingehalten werden, können wir nicht immer für eine Beratung zur Verfügung stehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x