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Fragen zu Onlinebestellungen und Reservierungen

Onlinebestellungen nach Hause

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Die angegebene Lieferfrist beginnt erst, wenn das Geld für Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gemeinsam mit unseren Lieferanten, den Paketzustellern und Speditionen arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Bestellung zum von uns angegebenen Zeitpunkt zu liefern. Das klappt auch zu 80 %. Sollten wir den Liefertermin nicht einhalten können, hat die Erfahrung gezeigt, dass die Bestellung innerhalb von 5 – 6 Tagen nach Liefertermin bei Ihnen eintrifft. Leider benötigen wir auch für die Nachforschung zum Verbleib Ihrer Ware eine Woche Zeit. Meist ist die Bestellung schon schneller bei Ihnen als unsere Antwort, da wir den Lieferweg der Ware entsprechend verfolgen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular, wenn möglich und sinnvoll mit Bildern. Unsere Antwort kann bis zu eine Woche Zeit in Anspruch nehmen.

Da wir die Ware aus unterschiedlichen Lagern / Lieferanten an Sie versenden, kann es sein, dass jeder Artikel / ein Teil der Artikel eine längere Lieferzeit hat. Bitte überprüfen Sie die Lieferzeit, die Ihnen in der Versandbestätigung zu diesem Artikel mitgeteilt wurde. Momentan können wir diese Lieferzeiten auch zu 80 % einhalten. Sollten wir den Liefertermin nicht einhalten können, hat die Erfahrung gezeigt, dass die Bestellung innerhalb von 5 – 6 Tagen nach Liefertermin bei Ihnen eintrifft. Leider benötigen wir auch für die Nachforschung zum Verbleib Ihrer Ware eine Woche Zeit. Meist ist die Bestellung schon schneller bei Ihnen als unsere Antwort, da wir den Lieferweg der Ware entsprechend verfolgen.

Wir verstehen, dass Sie sich eine umgehende Rückerstattung wünschen und arbeiten mit allen Mitteln daran, diesem Wunsch nachzukommen. Den Weg der Rückerstattung stoßen wir erst nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung an. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Sollte der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar sein, nutzen Sie bitte die „Benachrichtigungsfunktion“. Sobald der Artikel wieder da ist, erhalten Sie eine Mail.

Ihre Einkaufsmöglichkeiten

  • Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für Sie da.
  • Abhol- oder Lieferservices werden im Rahmen der Möglichkeiten des jeweiligen Marktes sowie wenn es die Verordnungen vor Ort zulassen für Sie angeboten.
  • Bitte informieren Sie sich auf Ihrer Mein-Markt-Seite über die Details zum Ablauf für Gewerbekunden und Privatkunden.

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