Wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
x

Kundenmonitor 2018

kundenmonitor

Die Studie wurde am 13. September 2018 veröffentlicht und von der ServiceBarometer AG in München herausgegeben. Es wurden 6.475 Menschen befragt, die in den letzten 6 Monaten in einem Bau- und Heimwerkermarkt eingekauft haben. Davon besuchten 829 Personen einen HORNBACH Markt.

Preise im Vergleich zum Wettbewerb

Wie haben die Befragten im Vergleich zum Wettbewerb die Preise bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt eingeschätzt?

KuMo2018 Diagramm Preise im Vergleich

Produktangebot im Vergleich zum Wettbewerb

Wie haben die Befragten im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes eingeschätzt?

KuMo2018 Diagramm Produktangebot im Vergleich

Auswahl und Angebotsvielfalt

Wie zufrieden sind die Befragten mit der Auswahl der Angebotsvielfalt dieses Bau- und Heimwerkermarktes gewesen?

KuMo2018 Diagramm Auswahl Angebotsvielfalt

Qualität der Waren und Produkte

Wie zufrieden sind die Befragten mit der Qualität der angebotenen Waren und Produkte in diesem Bau- und Heimwerkermarkt gewesen?

KuMo2018 Diagramm Qualitaet

Weiterempfehlungsabsicht

Werden die Befragten diesen Bau- und Heimwerkermarkt an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen?

KuMo2018 Diagramm Weiterempfehlungsabsicht

Wettbewerbsvorteile

Glauben die Befragten, dass Ihnen dieser Bau- und Heimwerkermarkt mehr Vorteile bietet als andere Anbieter, die für sie in Frage kamen?

KuMo2018 Diagramm Wettbewerbsvorteile

Holz- und Bauelemente

Falls Sie im Sortimentsbereich Holz- und Bauelemente einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses dieser Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

KuMo2018 Diagramm Holz Bauelemente

Tapeten, Farben und Lacke

Falls Sie im Sortimentsbereich Tapeten, Farben und Lacke einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses dieser Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

KuMo2018 Diagramm Tapeten Farben Lacke

Bodenbeläge und Dekoration

Falls Sie im Sortimentsbereich Bodenbeläge und Dekoration einkaufen, wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieses dieser Bau- und Heimwerkermarktes in diesem Bereich?

KuMo2018 Diagramm Bodenbelaege Dekoration

Erhebungszeit: 17. - 30.10.2017, 23.01. - 06.02.2018, 16. - 30.04.2018, 09. - 25.07.2018

Mittelwerte auf einer Skala von „vollkommen zufrieden“ (=1) bis „unzufrieden“ (=5).

Die aufgeführten Ergebnisse beziehen sich auf Unternehmen mit mehr als 100 Nennungen.

Mehr Informationen auf www.servicebarometer.de.

nach oben