Merkliste 0 Warenkorb 0

Finde Deine Liebe

Der Kuss

Leise summst Du vor Dich hin, in Deinem Bauch schlagen tausend kleine Flügel. Sie heult auf und Du willst Die Zeit anhalten. Leise flüsterst Du: „Ich bin Dein und Du mein. So war es, so soll es immer sein.“ Dann gräbt sich das Sägeblatt tief ins Holz. Du und Deine Maschine – ein Bund fürs Leben.

Lesezeit 3 min. Maschinen, Werkzeug & Werkstatt

Dein Herz schlägt immer für Dein Werkzeug. Nicht nur am Valentinstag. Zusammen geht ihr durch die Höhen und Tiefen Deiner Projekte.

Die Späne fliegen, der Schweiß fließt und manchmal auch ein wenig Blut. Mal geht was daneben, Du fluchst, doch am Ende wird alles gut. Wenn ihr dann euer fertiges Projekt betrachtet, schwebt ihr zusammen auf Wolke sieben.

Die Maschine fürs Leben finden

Bei manchen passiert es einmal im Leben, andere brauchen zwei bis drei Anläufe, wieder andere probieren einfach alles aus.

Doch dann kommt der Moment. Sie liegt perfekt in der Hand und das Geräusch, wenn Du sie einschaltest, zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. In Dir explodiert ein Feuerwerk.

Du weißt, Du hast sie gefunden: Die Maschine fürs Leben.
JPSEZ Valentinstag 2020 02

Egal welches Projekt Du mit ihr anpacken willst, passt ihr perfekt zusammen, wird jedes ein voller Erfolg.

Vergiss Deine Anmeldung zur Partnerbörse. Geht es um Maschinen, sind wir der einzige Kuppelservice, den Du brauchst. Bei uns findest Du sie, die Maschine die Deinen Puls höher schlagen lässt.

Maschinen Zu den Artikeln

Beziehungsmensch warst Du noch nie? Dir gefallen viele, aber keine ist perfekt und das Feuerwerk in Dir ist jedes Mal eher eine Fehlzündung. Auch Du musst nicht alleine bleiben!

Mit unserem Boels Maschinen Service brauchst Du Dich nicht auf was Dauerhaftes einzulassen. Brauchst Du die Maschine nur für ein Projekt, wirst Du hier sicher schnell fündig.

Beziehungstipps

Für die Welt ist es Werkzeug, für Dich ist es die Welt. Doch manchmal ist es nicht genug, zur Pflege liebevoll mit einem nassen Tuch über Dein Werkzeug zu wischen. Manchmal darf es schon mehr sein, auch Dein Werkzeug hat Ansprüche. Dann bleibt es Dir auch treu.

JPSEZ Valentinstag 2020 KV 4

1. Geschenke machen

Dein Werkzeug gibt Dir Stärke. Du schenkst ihm Aufmerksamkeit und gönnst ihm die Zusatzteile, die es nach erfolgreichen Projekten benötigt. So hältst Du die Beziehung am Laufen.

Bei uns findest Du nicht nur am Valentinstag alles, was Du für diese erfolgreiche Beziehung brauchst. Ein neuer Bohrer, ein neues Sägeblatt oder neues Schleifpapier, macht euch bereit für alle Projekte, die kommen.

Maschinenzubehör Zu den Artikeln

2. gemeinsamer Wellnesstag

Meistert ihr zusammen lange Projekte, ächzt, knarrt und knallt es schon mal zwischen euch. Das gehört zu jeder guten Beziehung. Egal ob Valentinstag oder nicht, ein Tag zum Abschalten und Entspannen verschafft euch eine kleine Verschnaufpause.

Damit läuft´s wieder wie geschmiert!

3. Das Heim in Schuss halten

Schiebst Du Dein Werkzeug vorübergehend auf die Werkbank, muss es ja nicht gleich mitbekommen, dass Du zweigleisig fährst.

Kümmerst Du Dich darum, dass es komfortabel verstaut und eingelagert ist, bleibt Dein Werkzeug zufrieden. Dann steht es Dir für das nächste Projekt wieder treu und einsatzbereit zur Seite.

Einlagerung & Aufbewahrung Zu den Artikeln
Wie Du Deine Werkstatt für das Werkzeug einrichtest, für das Dein Herz schlägt, erfährst Du hier.

Wenn's mal kriselt

Sie liebt Dich, sie liebt Dich nicht…

Läufts mal nicht mehr rund oder gar nicht mehr? Kein Grund, gleich die ganze Beziehung über Bord zu werfen. Den Weg zum Therapeuten kannst Du Dir sparen. Schau doch lieber bei unserem Ersatzteilservice vorbei, vielleicht können wir eure Beziehung ja noch retten.

Springt sie erst wieder an, ist alles vergessen. Du strahlst und es gibt nur noch Dich, Deine Maschine und Dein nächstes Projekt.

JPSEZ Valentinstag 2020 01

Auch Macher machen Liebeserklärungen

nach oben

HORNBACH verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

x