Service

ProjektWelt-Karte

ProjektWelt-Karte

Mit der ProjektWelt-Karte holen Sie sich Ihre Portion „Yippie“! Ob News oder Abenteuer, Sie wissen ja: HORNBACH lässt sich immer was einfallen. Hier informieren, welche Vorteile die Karte bringt.

Eine Karte. Viele Vorteile. Keine Kosten.

Alle Vorteile auf einen Blick

Bargeldlos einkaufen.

  • Zahlen Sie bequem und schnell in allen deutschen HORNBACH Märkten und bei Boels – unserem Partner für Mietgeräte.
  • Flexible Verfügungsrahmen für Ihr Projekt beantragen:
  • Bis zu 8.000,– € schnell und einfach.
  • Abbuchung bis zu 1 Monat später. Zinslos.
  • Wir buchen nur einmal im Monat ab.
  • Sie erhalten eine übersichtliche Abrechnung.

3 Monate* Umtausch- und Rücknahme-Garantie.

  • Wenn Sie für Ihr Projekt zu viel gekauft haben.
  • Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt.
  • Für unbenutzte sowie im Markt vorrätige Ware (außer Pflanzen und Lebendware)
*Die Rückgabefrist von 3 Monaten bezieht sich nur auf Waren, die im Markt gekauft werden und nicht für Onlinebestellungen.

Transportversicherung gratis.

  • Für alle Artikel.
  • Auf Ihrem Nachhauseweg.
  • Im Fahrzeug oder Leihtransporter.

Mieten ohne Kaution.

  • Schnelle Abwicklung. Vertrauen zählt.
  • Anhänger. Leihtransporter.
  • In Boels Mietcentern (bei HORNBACH Märkten) sind Mietgeräte bis 1.000,– € Gerätewert kautionsfrei.

Keine Anzahlung bei Bestellung.

  • Erst bezahlen bei Erhalt der Ware. (Bestellungen, die auf Wunsch direkt durch unsere Lieferanten zu Ihnen nach Hause geliefert werden (Streckenlieferungen), zahlen Sie vollständig im Markt direkt bei der Auftragserteilung.)

Praktische Partnerkarten.

  • Abbuchung vom selben Konto.
  • Bitte gleich auf Antrag vermerken.

Wichtige Info

Dieser Service gilt für Artikel, die direkt von HORNBACH verkauft werden.
Für Artikel, die von unseren Marktplatz-Partnern verkauft werden, ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Am jeweiligen Artikel siehst Du, wer der Verkäufer des Artikels ist. Weitere Informationen zu unserem Marktplatz gibt's in unseren FAQ: Fragen zum HORNBACH Projekt-Marktplatz.

beratung
Die ProjektWelt-Karte können Sie an der Service-Theke Ihres HORNBACH Marktes beantragen!

Karte beantragen – So geht's.

1. Wenden Sie sich einfach an die Service-Theke Ihres nächstgelegenen HORNBACH Marktes. Dort beantragen Sie gemeinsam mit einem HORNBACH Mitarbeiter vor Ort Ihre ProjektWelt-Karte. Personalausweis nicht vergessen! Sie können den Antrag auch zuhause schon ausdrucken und ausfüllen. Dann geht's im Markt etwas schneller.

2. Die Karte kommt per Post nach ca. 14 Tagen zu Ihnen nach Hause. Sofort für Ihre Projekte einsetzbar! Bonität vorausgesetzt.

Antworten auf die häufigsten Fragen zur ProjektWeltkarte

Wie bekomme ich die ProjektWelt-Karte?

Wenden Sie sich einfach an die Service-Theke Ihres nächstgelegenen HORNBACH Marktes. Dort beantragen Sie gemeinsam mit einem HORNBACH Mitarbeiter Ihre ProjektWelt-Karte.
Bei Fragen können Sie das ProjektWelt-Team auch schnell und einfach per E-Mail kontaktieren.

Hier Kontakt aufnehmen

Kann ich mit der ProjektWelt-Karte auch in anderen HORNBACH Märkten bezahlen?

Selbstverständlich! Einkaufen ist in allen deutschen HORNBACH Märkten und sogar bei Boels möglich – unserem Partner für Mietgeräte.

Wie bekomme ich meine PIN für den HORNBACH Onlineshop?

Einfach das Beantragungsformular (PDF, 513 KB) herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post oder E-Mail an den HORNBACH CardService schicken. Die gewünschte PIN wird dann per Post zugestellt.

Wer legt den Verfügungsrahmen der Karte fest?

Sie selbst entscheiden, wie hoch Ihr Verfügungsrahmen sein soll und beantragen diesen. Das finale Limit wird nach einer Bonitätsprüfung festgelegt.

Wie beantrage ich eine Partnerkarte?

Sie können die Partnerkarte gleich mitbeantragen (Block „Persönliche Angaben des Zusatzkarteninhabers“ im Antrag. Bitte beachten: auch der Zusatzkarteninhaber muss den Kartenantrag unterschreiben). Auch die nachträgliche Beantragung ist möglich.

Am einfachsten kommen Sie hierzu in Ihren nächstgelegenen HORNBACH Markt an die Service-Theke.

Wie lange dauert es, bis ich die ProjektWelt-Karte bekomme?

Ca. 10 Tage nach Eingang des Kartenantrages beim HORNBACH CardService erhalten Sie die ProjektWelt-Karte ganz bequem nach Hause geschickt. Dann nur noch auf der Rückseite unterschreiben und schon kann es losgehen!

Kann ich die ProjektWelt-Karte auch sofort bekommen?

Es gibt auch eine vorläufige ProjektWelt-Karte. Ein Mitarbeiter der Service-Theke Ihres nächstgelegenen HORNBACH Marktes kümmert sich gerne darum.

Innerhalb von 20 Minuten nach Beantragung steht Ihnen die vorläufige ProjektWelt-Karte zur Verfügung.

Wie sieht´s denn mit Rabatten aus?

Bei der HORNBACH ProjektWelt-Karte gibt's keine Rabatte. Denn wer Rabatte, Punkte, Bälle oder was auch immer gibt, holt´s bei anderen Artikeln wieder rein. Wir meinen: Für die Realisation von Projekten ist der Preis unterm Strich entscheidend.

Nehmen wir ein Beispiel: Sie möchten gerne einen Gartenteich anlegen. Was nützt Ihnen ein Sonderangebot oder Rabatt auf eine Teichpumpe, wenn der Rest teurer ist? Genau. Deswegen bekommen Sie bei uns alles jederzeit zum Dauertiefpreis.

Von Anfang an. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr komplettes Projekt mit HORNBACH günstigst realisieren. Und sollten Sie einen identischen Artikel woanders günstiger sehen, erhalten Sie diesen Preis. Hand drauf!

Hier finden Sie weitere Informationen zu den HORNBACH Dauertiefpreisen!

Wann werden meine Einkäufe abgerechnet?

Wie bei einer Kreditkarte erhalten Sie einmal im Monat eine Abrechnung. Die Abbuchung erfolgt also teilweise erst 5 Wochen nachdem Sie eingekauft haben.

Wie bekomme ich meine Monatsabrechnung?

Da der Online-Service aufgrund von technischen Anpassungen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, erfolgt der Versand der Monatsrechnung per Post.

Mein derzeitiger Verfügungsrahmen bei der ProjektWelt-Karte reicht nicht aus. Was mache ich?

Ganz einfach: Entweder Sie gehen in Ihren nächstgelegenen HORNBACH Markt an die Service-Theke oder Sie setzen sich direkt mit dem HORNBACH CardService in Verbindung.

Am einfachsten per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com.

Ich habe meine Monatsabrechnung verlegt. Was mache ich jetzt?

Kein Problem. Kontaktieren Sie den HORNBACH CardService. Einfach per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail cardservice@knistr.com. Dann wird Ihnen ein Rechnungsnachdruck per Post zugeschickt.

Wie ändere ich meine Adresse o. ä. Änderungen meiner Daten?

Kontaktieren Sie den HORNBACH CardService. Am einfachsten per Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com.

ProjektWelt-Karte verloren bzw. sie wurde gestohlen. Was jetzt?

Kontaktieren Sie so schnell wie möglich den HORNBACH CardService (Telefon 040 734404-960 oder E-Mail an cardservice@knistr.com). Dann wird die Karte sofort gesperrt und Sie erhalten eine neue Karte.

Meine ProjektWelt-Karte läuft bald ab. Was passiert dann?

Es wird automatisch eine neue ProjektWelt-Karte für Sie erstellt. Diese wird Ihnen rechtzeitig vor Ablauf der alten Karte per Post zugeschickt.

Themen, die Sie auch interessieren könnten